home
wir über uns
produkte
so finden sie uns
impressum
kontakt

 

alles aus einer hand – alles aus meisterhand!

die firma metallbau markus.schindler ist ein „1-mann“-betrieb mit mir als inhaber. seit 2005 in eigenen geschäftsräumen, davor in einer gemieteten hinterhofwerkstatt, erst nebenberuflich, aber seit 2003 vollzeit selbständig.

alle aufträge werden von mir persönlich gefertigt und – wenn es gewicht und größe zulassen – auch persönlich montiert. ansonsten greife ich auf freiberufliche oder selbständige, fachlich versierte mitarbeiter zurück, so dass wir unterschiedlichste aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten können.

ich selbst habe feinmechaniker gelernt. das berufsbild hat sich während meiner aus- und weiterbildung oft verändert und so bin ich über den schlosser dann zum metallbauer mit meisterprüfung gewandelt. mit einer zusatzausbildung als schweißfachmann habe ich noch mehr möglichkeiten auf die wünsche meiner kunden einzugehen.

metallbau markus.schindler  | metallbau.schindler@gmx.de
Top